BrillenTaxi
Einzelberatung - BrillenEvent - FirmenEvent



Meine exklusiven BrillenEvents, im weiten Umkreis von Flensburg und Berlin Brandenburg, bieten Dir die Möglichkeit, den Komfort Deines eigenen Zuhauses zu genießen oder mir den Kollegen in der Firma. Gemeinsam mit Deinen Gästen, Freunden, Kollegen.... erhältst Du eine individuelle Beratung zur Auswahl des idealen Brillentyps. Als Brillenberaterin arbeite ich gemeinsam mit Deinen Gästen daran, die perfekte Brille in Optikerqualität für Dich zu finden. Ganz gleich, ob du nach Einstärken- oder Gleitsichtbrillen suchst oder eine Sonnenbrille (mit oder ohne Sehstärke) bevorzugst – ich biete dir hochwertige Optionen, einschließlich verspiegelter und getönter Gläser.
Mit über 300 Gestellen treffen wir uns. Du darfst jede einzeln anprobieren. Mach das mal bei deinem Optiker 😁
Deine Brille wird nicht vor Ort bezahlt. Du bekommst eine Rechnung. Zudem kannst du deine Brille in monatlich kleinen Raten zahlen ohne dafür einen Aufpreis zu zahlen.
Außerdem habe ich immer eine tolle Überraschung parat.
Probiere an, triff Deine Wahl, gib Deine Bestellung auf, und Deine Brille wird bald geliefert.