Meditation und Reiki



Meditation ist der Schlüssel, um die Hektik des Alltags zu überwinden und Ihre innere Balance wiederherzustellen. Durch das bewusste Lenken Ihrer Aufmerksamkeit können Sie Stress abbauen, Ihre Gedanken beruhigen und eine tiefere Verbindung zu sich selbst herstellen. Du hast das noch gemacht? Kein Problem, ich zeige dir gern wie das geht.
Ergänzend dazu bietet Reiki eine sanfte und kraftvolle Methode, um die natürliche Energiefluss im Körper zu fördern und Blockaden zu lösen. Durch sanfte Berührung und Übertragung universeller Lebensenergie unterstützt Reiki den Heilungsprozess auf allen Ebenen - körperlich, emotional und spirituell.
Ab April 2024 biete ich wieder Reiki für Hund und Mensch an, da es in den letzten Jahren immer wieder dankbare Vier-und Zweibeiner gab. Entdeckt habe ich diese (meine spezielle Art des Reiki) durch einen Zufall. Ich kam ja vor einigen Jahren nach Schleswig-Holstein und es gab eine unglückliche Zeit. Mein Umfeld hatte sich ja geändert und es gibt ja, wie überall auf der Welt, nicht nur nette Menschen. Um damit umgehen zu können schaute ich in mich selbst, lernte Menschen kennen, die mir vieles zeigten und mich noch näher in MEINE Welt brachten. Für mich ist Reiki nicht nur eine Technik, sondern eine besondere Art des spirituellen Seins. Es ist eine ganzheitliche Praxis, die Körper, Geist und Seele miteinander verbindet. Seit einigen Jahren praktiziere ich Reiki (in meiner eigenen Variante) und Meditation, auch etwas anders, und habe dabei eine tiefe Verbundenheit zu den verschiedenen Energieformen entwickelt. Es erfüllt mich mit großer Freude, Menschen und Tieren dabei zu helfen, ihre innere Balance wiederzufinden und Heilung auf allen Ebenen zu erfahren. Ich biete Reiki-Sitzungen sowohl für Menschen als auch für Tiere an. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, jedem Lebewesen die Möglichkeit zu geben, in Harmonie und Wohlbefinden zu leben. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren möchtest, gestresst bist, unausgeglichen oder dich körperlich unwohl fühlst, lade ich dich herzlich ein. Gemeinsam können wir Blockaden lösen, Energien harmonisieren und deine Lebensqualität versuchen zu verbessern.

Licht und Liebe machen die Welt zu einem besseren Ort.
Liebe Grüße deine Andrea.